Die Junge Union Essen-West lädt zum Quizabend mit dem Mitgliederbeauftrageten der Jungen Union Deutschlands, Kevin Gniosdorz

Was macht eigentlich die Junge Union? Wer kann Mitglied sein? Was kann ich in der JU machen und überhaupt wie funktioniert das alles?

Beim Quiz beantworten wir alle deine Fragen! Kevin Gniosdorz wird als Mitgliederbeauftragter der Jungen Union Deutschlands gemeinsam mit euch diskutieren.

Gleichzeitig werden wir dir Multiple Choice Fragen stellen, die uns gemeinsam durch die JU führen werden. Mit etwas Glück gewinnst du eine JU Mystery-Box!

Stattfinden wird die Veranstaltung am 09.12.2020 um 19:00 Uhr auf Zoom

Einfach bei der JU Essen oder direkt bei Pascal Homberg (pascal@hombergs.com) anmelden.

« Rot-Weiss Essen und die Corona-Krise Digitale Weihnachtsfeier der Jungen Union Essen »