Gemeinsame Aktion mit der JU Gelsenkirchen

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Ruhrgebiet gehört in vielen Bereichen zu den führenden Regionen unseres Landes -so auch beim Fußball. Mit Borussia Dortmund und Schalke 04 sind gleich zwei Mannschaften aus dem Ruhrgebiet in der Bundesliga vertreten.

Aus diesem Grund laden wir Euch gemeinsam mit der Jungen Union Gelsenkirchen herzlich ein zur
Besichtigung der Veltins-Arena am Sonntag, den 2. Dezember um 14:00 Uhr (Treffpunkt an der Straßenbahnhaltestelle "Veltins-Arena").

Gemeinsam wollen wir im Rahmen einer Führung das Museum sowie die Heimspielstätte des FC Schalke besichtigen. Ich würde mich freuen Euch zahlreich in Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen!

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unter info@ju-essen.de erforderlich!

Mit besten Grüßen

Euer

Nils Sotmann
Kreisvorsitzender

« Spannende Diskussion im Rathaus Weihnachtsfeier 2018 »