Mit Uwe Breder (EWG) und Torben Münning (Ratsherr)

In den vergangenen zwei Jahren mussten wir alle deutlich mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen als es uns oftmals lieb ist. Unsere Arbeit wird aus dem Home-Office erledigt, Bier wird nicht mehr in der Kneipe, sondern während einer Videokonferenz auf der Couch, getrunken, den Großeltern wurden im Schnelldurchlauf Videoanrufe per WhatsApp beigebracht und an die Stelle des Kinos ist Netflix getreten. Dabei wurde oft eine Frage aufgeworfen:

Warum ist mein Internet so langsam?

Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit euch angehen. Dafür laden die Junge Union Essen-Mitte und der CDU Stadtbezirk Essen-Mitte am 20.01.2021 um 19 Uhr zur WebEX Konferenz ein.

Referenten sind Uwe Breder (Breitbandkoordinator der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft) und Ratsherr Torben Münning (Sprecher der CDU-Fraktion im Ausschuss für Digitalisierung, Wirtschaft, Beteiligungen und Tourismus).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ihre JU Mitte und Ihr Stadtbezirk I Mitte

« Für jedes Kind einen Weihnachtsmann „Essen - Die Einkaufsstadt“-Schriftzug ersetzen »