Am 09.12.2020 um 19 Uhr veranstaltet die Junge Union Essen-West das Junge Union Quiz

Jeder der Teilnehmen möchte, kann teilnehmen, egal ob Mitglied oder einfach nur an der Arbeit der Jungen Union interessiert. Das interaktive Quiz findet auf Zoom statt und wird ergänzt durch die Online Quiz Plattform Kahoot! (kein download für Kahoot erforderlich)

Wir stellen euch fragen rund um die Junge Union, Essen und Politik. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird eine JU Mystery Box zugestellt bekommen. Gleichzeitig werden wir uns über die Arbeit in der Jungen Union austauschen.

Kommt vorbei und stellt euch der Herausforderung, diskutiert mit uns über unsere Themen und Arbeit und gewinnt ganz nebenbei noch etwas!

Anmeldungen bitte an: Pascal Homberg (pascal@hombergs.com)

« Pascal Homberg neuer Vorsitzender der Jungen Union Essen-West Pizza & Politik mit Fabian Schrumpf »