JU trifft sich am 24. Oktober in der Vill RÜ

Liebe Freundinnen und Freunde,
bis zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2020 dauert es zwar noch zwei Jahre, doch um als Junge Union inhaltlich gut aufgestellt in den Wahlkampf starten zu können, wollen wir uns bereits jetzt erste Gedanken über das Kommunalpolitische Handlungsprogramm (KHP) der Jungen Union Essen für die Jahre 2020 bis 2025 machen. Aus diesem Grund lade ich Euch herzlich ein zu einer ersten Kick-off-Veranstaltung für den Erarbeitungsprozess unseres neuen Handlungsprogramms.
Diese wird stattfinden am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Villa Rü (Girardetstraße 21, 45131 Essen). Hierbei wollen wir erste Ideen für das Programm sammeln und unser Konzept für die Entwicklung des neuen KHP vorstellen. Ich würde mich sehr freuen Euch am 24. Oktober in der Villa Rü begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Euer

Nils Sotmann
-Kreisvorsitzender-

« Pub Crawl am 18. Oktober Flucht und Vertreibung - damals und heute »