Die Jungen Union Essen-Mitte wählt neuen Vorstand im Stadtbezirk

Die Junge Union Essen-Mitte hat zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28. Oktober 2020 einen neuen Stadtbezirksvorstand gewählt. In der abendlichen Bezirksversammlung im Essener Rathaus wurden Leonard Hogrebe als neuer Stadtbezirksvorsitzender sowie Florian Radefeld und Markus Roberts als neue Stellvertreter gewählt. Dem neuen Vorstand gehören außerdem Jan Schlich, Jan Lemke, Najma Yari und Simon Wodetzki als Beisitzer an. Es erfolgte somit ein Generationenwechsel im Vorstand der JU Essen-Mitte, da viele ehemalige Vorstandsmitglieder nicht mehr kandidierten. Der Besondere Dank gilt dem ehemaligen und langjährigen Stadtbezirksvorsitzenden Benjamin Daniel Thomas, der für sein großes Engagement auf der Versammlung mit der Ehrennadel der Jungen Union ausgezeichnet wurde.

Die Junge Union Essen-Mitte wird sich auch in Zukunft Projekten widmen, die besonders der jungen Genaration im Stadtbezirk dienen und als Team die Arbeit im JU und CDU Kreisverband weiter unterstützen.

« Elias Hahn zum neuen Stadtbezirksvorsitzenden gewählt JU Pitch »