Die Junge Union Essen lädt am Dienstag, 17.11.2020, interessierte Bürgerinnen und Bürger zum beliebten Talk-format mit dem Essener CDU-Ratsfraktionsvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Fabian Schrumpf ein.

Bereits zum wiederholten Mal lädt die Junge Union Essen mit Fabian Schurmpf eine interessante Person der Stadtspitze zum kommunalpolitischen Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern ein. Viele aktuelle und spannende Fragen zu kommunalen und landespolitischen Themen liegen den Essener Bürgern am Herzen. Fabian Schrumpf will sie als neu gewähler CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Essen beantworten. Ob die aktuelle Corona-Lage oder die Koalitionsverhandlungen im Stadtrat, es gibt viele spannende Aspekte, die zur Debatte stehen.

Die Veranstaltung startet am 17.11.2020 um 19 Uhr corona-bedingt als Videokonferenz beim Internetdienst « Zoom ». Über den untenstehenden Link kann direkt am Zoom-Meeting teilgenommen werden:

Die ersten Anmeldungen (paul@ju-essenb.de) erhalten ein kostenloses Snackpaket nach Hause gesendet, um der Veranstaltung das « Pizza und Politik » Gefühl zu erhalten.

« Junge Union Essen West veranstaltet Quizabend Großes Interesse an Diskussion mit Fabian Schrumpf »