Junge Union lädt zum Jahresausklang am 8. Dezember ein

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir blicken auf Monate voller spannender politischer Ereignisse zurück. Um das Jahr 2018 gemeinsam ausklingen zu lassen, lade ich Euch
ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Jungen Union Essen ein.
Diese wird stattfinden am Samstag, den 8.Dezember 2018,
um 19:00 Uhr im „Mittendrinn“ (Klarastraße 70, 45130 Essen).
Gemeinsam mit allen Aktiven wollen wir an diesem Abend die besinnliche Stimmung der Adventszeit nutzen, um auf die Veränderungen der letzten Monate zurückzublicken.
Da ein Buffet geplant ist, fällt ein Eigenanteil von 10,00 Euro pro Person an. Dieser Beitrag kann entweder vorab auf das Konto der JU Essen überwiesen werden, oder ist am Abend der Veranstaltung in bar zu zahlen. Zur besseren Planung der Weihnachtsfeier ist eine
Anmeldung unter info@ju-essen.de erforderlich!
Alle Neumitglieder und Interessenten sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und wir freuen uns, Euch kennen zulernen.

Ich hoffe, dass ich viele von Euch am 1. Dezember im „Mittendrinn“ begrüßen darf!

Euer

Nils Sotmann
Kreisvorsitzender

« Besichtigung der Veltins-Arena Besuch des Hattinger Weihnachtsmarktes »