Herzlich Willkommen auf der Webseite der Jungen Union Essen-West!

Ich freue mich sehr darüber, dass du dich für die Junge Union im Essener Westen interessierst.

Die Junge Union Essen West ist der Stadtbezirksverband der Jungen Union für die Stadtteile Altendorf, Frohnhausen, Holsterhausen, Margarethenhöhe sowie Haarzopf und Fulerum.

Der Stadtbezirk zeichnet sich durch unterschiedlichste Voraussetzungen in den Stadtteilen aus, was die Mitarbeit vor Ort spannend, interessant und divers macht.

Wir als Junge Union Essen-West setzen uns als Stimme für die Junge-Generation ein und möchten langfristig unsere Themen einbringen und gleichzeitig die Arbeit in einer modernen Volkspartei vorantreiben.

In unseren Treffen sprechen wir über die Arbeit vor Ort und unsere Möglichkeit zur Mitgestaltung, nutzen die Chance um verschiedene Aktionen zu planen und vergessen dabei auch den Spaß nicht.

Unser Team freut sich immer darüber neue Gesichter begrüßen zu dürfen und ich würde mich auch persönlich freuen, wenn du Lust hast bei uns mitzumachen. Melde dich einfach bei mir unter pascal@hombergs.com pascal@hombergs.com oder nutze eine andere Kontaktmöglichkeit auf dieser Seite!

Der Stadtbezirksvorstand

Pascal Homberg

Stadtbezirksvorsitzender

Feodora Lüdemann

stellv. Stadtbezirksvorsitzende

Maximilian Schnackers

stellv. Stadtbezirksvorsitzender

Philipp Stücker

Beisitzer

Julius Olck

Beisitzer

Julia Hoffmann

Beisitzerin

Marc Biller

Beisitzer