Herzlich Willkommen auf der Webseite der Jungen Union Essen-Ost!

Wir freuen uns sehr dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Die Junge Union Essen-Ost ist einer der sieben Essener JU Stadtbezirke. Unsere Arbeit dreht sich hauptsächlich um die Entwicklungen vor Ort, sowie die Verzahnung mit anderen Stadtbezirken. Wir treffen uns mindestens einmal im Monat um die aktuellen Entwicklungen zu besprechen und anstehende Aktionen zu organisieren. Dazu zählen Treffen mit Abgeordneten oder Beigeordneten, genauso wie Diskussionsrunden über den Nahverkehr oder die Schulpolitik.

Wenn auch du Lust hast politisch aktiv zu werden, schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Bis dahin

Thorben Bartel
Stadtbezirksvorsitzender

# Der Stadtbezirksvorstand

Thorben Bartel
Stadtbezirksvorsitzender

Janina Roedel
stellv. Stadtbezirksvorsitzende

Pia Farysch
stellv. Stadtbezirksvorsitzende

Fabian Siebert
Beisitzer

Julius Flasche
Beisitzer

Anna Kuhs
Beisitzerin

Lisa Kuhs
Beisitzerin

Mathias Farysch
Beisitzer

Felix Paul
Beisitzer


  • JU Essen


  • Facebook


  • JU vor Ort